Alles muss raus

Wir sind jetzt auch auf Twitter. Die wahrhafte Schönheit, liegt natürlich in der SMS-Funktion. Einfach alles SMS die man so versendet automatisch an Twitter weiterleiten. Die totale Veröffentlichung, nichts hat mehr eine Bedeutung, aber gerade dadurch stärken wir natürlich den Wert einer persönlichen Unterhaltung. Wie auch immer, wären wir da schon früher dabei gewesen, folgendes könntet ihr dort schon lesen:


und sie haben nicht einmal geweint

Gibt keinen film den ich hab schreib noch 10jahre u dann gewinnt wer zerst blut schbeibt geil

I love you but you're so crazy, you say it's your hard cock but i know it's your fist

wenn deine hardcore band so anti rassistisch ist, warum sind dann heute keine neger hier du arschloch. (alles bis auf arschloch mit t9)

Hey kotze pogonight im rhiz. bring klebstoff mit! Dein adolf

wir kriegen am montag ne neue therme. für gute 2000€. die ich am wochenende am gürtel eintreiben werde. sounds like fun, oder. wie lange arbeitest du?

iq style highlights im februar: klub beton, dj elk, stl!

Hats dich beim wixn erwischt od machst ein cs-seminar?

ich hab heute nacht von dir geträumt wie du mir literweise vodka übers bett schüttest

haha, wir haben uns ja gestern gegenseitig in die eier gehaut!

cöke zerüo

and it's been a long time which agrees with this watch of mine
katja (Gast) - 1. Dez, 23:11

ich bin so neidisch.

kornundsprite - 2. Dez, 13:51

naja, quasi die erzählung meiner letzten fünf jahre. mehr gibt es nicht.
katja (Gast) - 4. Dez, 14:37

was gäbe es da auch noch mehr?

Musikliste

Fresh & Onlys
Grey-Eyed Girls


Titus Andronicus
Monitor



Christmas Island
Blackout Summer


Fang Island
Fang Island

Aktuelle Beiträge

Captains Treasure Slots...
Unbelievable material. Never earlier saw such a great...
Captains Treasure Slots Machine (Gast) - 30. Mai, 08:36
Besonders appetitlich...
Besonders appetitlich sieht das ja meiner Meinung nach...
chrisi (Gast) - 22. Dez, 15:31
Lecker...erinnert mich...
Lecker...erinnert mich an das DDR restaurant welches...
Kev (Gast) - 20. Dez, 10:25
samstag club ((PoPo))
Liebe gefühlte Hundertschaften da draußen im Äther, wie...
sacrificetheliver - 19. Nov, 18:53
arbeit
mein suesses kellerbuero befindet sich an der Temple...
sacrificetheliver - 19. Jul, 23:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 08:36

Credits


..Über STL
.Der Rest
ankündigung
Bildschirm
Draussen
Interviews
Kulinarisches
music
newsletter
Reisen
sport
US of A
Wort
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren