Wir leben die EURO - 2

Meine Europhorie kennt keine Grenzen. Ich kann mich noch genau erinnern, es war ein kalter Februartag und ich stand lustlos in der Supermarktkassaschlange, als ich sie zum ersten Mal erblickte. Die Fussballpizza von Pietro Pizzi! Der Typ vor mir hatte zugeschlagen. Großer Konflikt, sollte ich auch noch mal zurück, zur Tiefkühlwarenabteilung? Nocheinmal anstellen? Also aufs nächste Mal verschoben, den Kauf dieses allerersten mir ins Auge gesprungenen EURO-Produkts.



Und dann die große Enttäuschung! Nach genauerer Inspektion (also nicht nur peinlich berührt den Einkauf anderer Leute inspizierend) stellte sich heraus, dass es sich bei dieser tollen Fußballpizza um eine stinklangweilige (warum Risiko mit einer verblödeten Geschmacksidee eingehen?) Salami-Pizza handelte. Der einzige Gag ist die Salami-Form. Fünfeckig, quasi ein Fußball. Und natürlich ein langweiliges Gewinnspiel, Marke sammeln&kleben. Hatte es dann nicht mehr so eilig mit diesem Kauf, jetzt ist es doch passiert, und ich gehe über zu Klischeesprech: nur für Fans.

Musikliste

Fresh & Onlys
Grey-Eyed Girls


Titus Andronicus
Monitor



Christmas Island
Blackout Summer


Fang Island
Fang Island

Aktuelle Beiträge

Captains Treasure Slots...
Unbelievable material. Never earlier saw such a great...
Captains Treasure Slots Machine (Gast) - 30. Mai, 08:36
Besonders appetitlich...
Besonders appetitlich sieht das ja meiner Meinung nach...
chrisi (Gast) - 22. Dez, 15:31
Lecker...erinnert mich...
Lecker...erinnert mich an das DDR restaurant welches...
Kev (Gast) - 20. Dez, 10:25
samstag club ((PoPo))
Liebe gefühlte Hundertschaften da draußen im Äther, wie...
sacrificetheliver - 19. Nov, 18:53
arbeit
mein suesses kellerbuero befindet sich an der Temple...
sacrificetheliver - 19. Jul, 23:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 08:36

Credits


..Über STL
.Der Rest
ankündigung
Bildschirm
Draussen
Interviews
Kulinarisches
music
newsletter
Reisen
sport
US of A
Wort
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren