Fool For Love

Die Dinge ändern sich, und so kommt die allerliebste Hommage ab sofort monothematisch daher (wenn ich das richtig verstanden habe). Erregung in geballter Form also. Und Ausgabe Neun hat sich gleich einmal Buffy angenommen.




Richtig, Buffy. Beste Serie aller Zeiten. Ein ganzes Heft voll mit Texten über Buffy, Willow, den Cheese Man, zwei/drei Sätze, die haus- und herzzereißendste Sexszene der Fernsehgeschichte, Normal Again und Season Eight. Im speziellen über 8x10 Anywhere But Here. Und weil Marko Markovic einfach ALLES sagt, was es dazu zu sagen gibt, wird dieses Heft hier mal nicht angehandelt. Kauft euch die Hommage und lest selber, wie das alles so abläuft, mit dem Leben. „So back she came, and misery and violence and… Warren fucking Mears, who tried to shoot her dead and hit my love instead“, findet sich nicht umsonst in meinem SMS Speicher wieder. Nur so viel, dieses Spiel mit Zukunft/Vergangenheit, sollte jedem Depp einen gehörigen Respekt vor dem Medium Comic abnötigen.





Zu kaufen, wenn nicht schon ausverkauft, auch beim großen „Songs Joss Whedon Thaught Us“ Abend am 20. November im fluc. Und um zu zeigen wie weit ich vom Establishment weg bin: meine Nummer 1 hat es nicht in die ultimative Top 10 Liste der besten Buffy Episoden geschafft. Trotzdem schöne Liste.

Musikliste

Fresh & Onlys
Grey-Eyed Girls


Titus Andronicus
Monitor



Christmas Island
Blackout Summer


Fang Island
Fang Island

Aktuelle Beiträge

Captains Treasure Slots...
Unbelievable material. Never earlier saw such a great...
Captains Treasure Slots Machine (Gast) - 30. Mai, 08:36
Besonders appetitlich...
Besonders appetitlich sieht das ja meiner Meinung nach...
chrisi (Gast) - 22. Dez, 15:31
Lecker...erinnert mich...
Lecker...erinnert mich an das DDR restaurant welches...
Kev (Gast) - 20. Dez, 10:25
samstag club ((PoPo))
Liebe gefühlte Hundertschaften da draußen im Äther, wie...
sacrificetheliver - 19. Nov, 18:53
arbeit
mein suesses kellerbuero befindet sich an der Temple...
sacrificetheliver - 19. Jul, 23:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 08:36

Credits


..Über STL
.Der Rest
ankündigung
Bildschirm
Draussen
Interviews
Kulinarisches
music
newsletter
Reisen
sport
US of A
Wort
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren