Its Rivers Time!

Ersnthaft, der Typ hat Humor. Soetwas blödes, unsinniges wie dieses Indoor Creep Cover, begleitet von gefühlten 200 jungen und alten, dicken und bärtigen Männer und deren Gitarren, habe ich schon länger nicht gesehen. Da können die Boredomes mit ihrem Drum Freak Out scheißen gehen.



Und sowieso, Pork And Beans, die erste Single von Weezers neuem roten Album, besticht durch ihr Internet Celebrity Video. Auf sowas stehen wir ja alle, spätestens seit dieser einen South Park Folge. I'm not your friend, buddy!




Spätestens wenn Rivers Chris Crocker umarmt, hat sie mich gepackt, die Herzlichkeit, ganz zu schweigen vom Grande Finale, wenn dann alle gemeinsam, aehm, Party machen. I ain't got a thing to prove to you. Lyrics und Song und Video als Einheit.

Musikliste

Fresh & Onlys
Grey-Eyed Girls


Titus Andronicus
Monitor



Christmas Island
Blackout Summer


Fang Island
Fang Island

Aktuelle Beiträge

Captains Treasure Slots...
Unbelievable material. Never earlier saw such a great...
Captains Treasure Slots Machine (Gast) - 30. Mai, 08:36
Besonders appetitlich...
Besonders appetitlich sieht das ja meiner Meinung nach...
chrisi (Gast) - 22. Dez, 15:31
Lecker...erinnert mich...
Lecker...erinnert mich an das DDR restaurant welches...
Kev (Gast) - 20. Dez, 10:25
samstag club ((PoPo))
Liebe gefühlte Hundertschaften da draußen im Äther, wie...
sacrificetheliver - 19. Nov, 18:53
arbeit
mein suesses kellerbuero befindet sich an der Temple...
sacrificetheliver - 19. Jul, 23:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 08:36

Credits


..Über STL
.Der Rest
ankündigung
Bildschirm
Draussen
Interviews
Kulinarisches
music
newsletter
Reisen
sport
US of A
Wort
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren